Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Linux Suse 10 Einwahl ins Internet





Frage

Habe Suse 10 von ner Heft DVD deshalb habe ich kein Handbuch. Habe Suse installiert auch das DSL Modem, aber ich habe keine Ahnung was ich machen muss um mich ins Internet einwählen zu können, habe auf der Grafikoberfläche nichts zum anklicken gefunden. Kann mir jemand helfen?? Gruss Martin

Antwort 1 von Nobody22345

Hallo,
klicke mal "YAW" an und von dort kannst Du alles einstellen.-
Ferdi

Antwort 2 von Schwedeii

Das machst Du unter YaST.
den findest Du in der Menüleiste (kmenü)unter System->Kontrollzentrum(YaST).
Dort hast Du die Option Netzwerkgeräte. Anklicken und je nach DSL-Art einstellen. (Modem oder Router etc) DAs sollte klappen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: