Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Tracklänge unter Adobe Audition 1.5





Frage

Moin... Folgendes Problem. Ich habe einen Livemitschnitt, den ich gerne in Tracks schneiden will. Der Mitschnitt geht über etwas mehr als eine Stunde, liegt als mp3 vor. Wenn ich den Track einlese, habe ich im Fenster aber nur 12 min des Tracks vorliegen. Wie kann ich a) mir den kompletten Track anzeigen lassen oder b) den nächsten Teil anzeigen lassen? Ich habe mich erfolglos durch die Hilfe gewühlt, no chance. Hier im Forum habe ich nichts gefunden. Das kann doch nicht so schwer sein? Danke für alles...

Antwort 1 von Helpless73

Lach.

Hilfe zur Selbsthilfe.
WinAmp und der Mädchenplayer (und diverse andere) zeigten die volle Länge an.

Lösung: Mit Nero ein Image gebrannt (auf HDD), mit Daemontools gemountet. Anschließend mit Nero wieder extrahiert und mit Adobe neu eingelesen. Siehe da... 1 Stunde und 9 min Musik zum schneiden.

Ich danke mir selbst. *lol, rofl*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: