Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

GooGLe eartt





Frage

hallo leute ! ich habe google eart daheim gedownloaden aber ich kann zu dem server nicht gebunden werden es kommt immer ein fehler meldung c00000b oder so was kann ma jemand helfen wie ich mich verbinden kann zu den sever danke auf eure antworten ! schöne grüße harald!

Antwort 1 von MeLaNiiE

Ich warte auf eure antworten bitte !

Antwort 2 von hrhr

sers,

vielleicht a firewall oder ähnliches die blocken?

habs gerade nochmal extra getestet, die server gehn 1a.

lg hrhr

Antwort 3 von MeLaNiiE

kannst du mir mal helfen ich habe den firewall nachgeschaut und es blockt ihn ned????was kann ich noch tun wenn ich das prog. öffne kommt nur schwarz ich kann nix machen ! es is ned verbunden !

Antwort 4 von hrhr

kA also meine firewall fragt einfach obs ins netz darf oder eben nicht (sygate).

is deine verbindung vielleicht zu langsamm? also breitband sollte schon sein für google earth (laut google angaben aufjedenfall)

lg hrhr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: