Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit Program "XPY"





Frage

Wie kann man die ganzen Einstellungen wieder rückgängig machen ? Ich habe allerdings das Program wieder deinstalliert. Gestern habe ich die xpy.ini Datei gefunden wo aufgelistet ist was dieses Program alles gemacht hat (Registry Schlüssel gelöscht) Wer kann mir da weiter helfen ? MfG

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da hilft Dir wohl nur eine "Neuinstall" von dem Programm, damit Du wieder an den Einstellungen ran kommst....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Morits

Und die Version vom Program ist egal, oder ? Kann ich da auch das neueste nehmen ?

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

ja kannst Du.....Was Du aber auch versuchen kannst....eine Systemwiederherstellung vor dem Termin der Änderung.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Morits

Und wie geht das genau ? Hab das noch nie gemacht ?

Antwort 5 von Lutz1965

ups......sorry......nix mit Systemwiederherstellung...hat Windows 2000 ja gar nicht.......

Antwort 6 von Morits

Also hab ich nur 2 Möglichkeiten

Mit dem Program wieder rückgängig machen oder Windows neu installieren

vielleicht gehts ja auch mit der Reparierfunktion von Windows 2000 ?

Antwort 7 von Morits

Mit dem Program selbst gehts nicht :((

Antwort 8 von Michael15

Hallo,

ich bin auch gerade dabei mein Win2000 einzurichten. Dabei habe ich auch diese Programm xpy gefunden. Aber ehrlich gesagt trau ich diesem Teil auch nicht 100%ig.
Frage: gibt es denn nirgendwo eine Übersicht über die Änderungen, die diese Software an der Registry vornimmt ? Ich würde nämlich lieber selbst die einzelnen Optionen manuell aktivieren, dann weiß ich auch was ich wo mache.

Gruß
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: