Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wo ist mein mp3-player???





Frage

Habe vom Weihnachtsmann einen mp3-player bekommen und möchte diesen natürlich gerne mit Inhalt füllen, damits was auf die Ohren gibt. Mein Problem: Ich schliesse den player (supportplus 512 mb) mit usb an den Rechner an, das display bestätigt die Verbindung auch, aber mein Computer zeigt mir keinen Datenwechseltreiber an.....Woran liegts?

Antwort 1 von PcDock

Hi,

der erste Schritt , schauemal im der "Datenträgerverwaltung" ob da der Player aufgeführt ist.!

Wenn ja was für einen Laufwerkbuchsten der Player hatt, es könnte sein das sich die Laufwerkbucstaben überschneiden.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von higgy2000

Vielen Dank! Aber nun noch für Dumme: Wo finde ich denn die Datenträgerverwaltung genau????????

Antwort 3 von PcDock

Hi,

hab kein Win2000,
versuchmal --> systensteuerung---> Verwaltung--->Computerverwaltung --->Datenträgerverwaltung.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig