Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Pc bootet sehr langsam! Profis bitte helfen!





Frage

Hallo zusammen! Hoffe ihr könnt mir helfen! In meiner bootlog steht zum beispiel : 0.00 C:\WINDOWS\COMMAND\MODE.COM[000DA713] starting 0.00 C:\WINDOWS\COMMAND\MODE.COM[000DA713] starting 25.11 C:\WINDOWS\COMMAND\KEYB.COM[000DA725] starting somit braucht der pc 25,11 sekunden um nur diese datei zu laden (keyb.com) und in meiner autoexec.bat finde ich diese zeilen SET BLASTER=A220 I7 D1 T2 SET SNDSCAPE=C:\WINDOWS Set tvdumpflags=8 REM - By Windows Setup - mode con cp prepare=((850)C:\WINDOWS\command\ega.cpi) mode con cp select=850 nlsfunc C:\WINDOWS\command\country.sys keyb gr,,C:\WINDOWS\command\keyboard.sys welche dieser zeilen kann ich löschen, ohne das ich meinen pc dazu bringe nicht mehr zu booten, oder so! Will endlich das er schneller läuft! Hatte ihn vor 2 monaten formatiert weil ein programm nicht richtig installiert wurde und als ich ihn neu hochfahren wollte, meinte er das er den explorer nicht finden wrürde, und blieb dann einfach hängen!Somit mußte ich ihn formatieren, und seitdem läuft er um viel einiges langsamer als vorher! Schnecke ist schneller! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich badanke mich für eure hilfe schon im vorraus! Bis dann!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: