Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Klasse unterstützt keine Automatisierung





Frage

Ich habe folgendes Problem: Teilweise öffnet sich ein Zusatzfenster, dass jedoch leer bleibt. Anzeige about:blank Auch wird ein Fehler angezeigt: Fehler auf der Seite Klicke ich dort drauf, erscheint folgende Meldung: Klasse unterstützt keine Automatisierung Was bedeutet das? Kann mir einer helfen?

Antwort 1 von Henrie

ich habe die Lösung gefunden, bei der folgenden adresse das script herunterladen und neu installieren, funktioniert einwandfrei.

http://download.microsoft.com/download/9/d/a/9dadc25e-a010-4fb4-a711-83c9457eec97/scriptde.exe

Antwort 2 von Michael1969

Scheint wieder einwandfrei zu funktionieren. Vielen Dank für den Super-Tipp. Hatte die Hoffnung bereits aufgegeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: