Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Hallo, habe 2Fehlermeldungen 0X80040900+0X800CCC0D, was ist da nicht in Ordnung?





Frage

Hallo, habe 2 Fehlermeldungen 0X80040900+0X800CCC0D, was ist da nicht in Ordnung?

Antwort 1 von robert.r

hallo erstmal,

wann treten dann diese Fehlermeldungen auf, beim starten oder beenden von Outllook oder beim E.Mail abrufen oder versenden?????

Du bist wie viele Hilfesuchende die hier posten, echt sehr zurückhaltend mit deinen Angaben, welche aber zur Klärung deines Problems sehr hilfreich wären.

Du must dich dann aber auch nicht grossartig wundern, wenn sich keiner bei diesen mageren Angaben, bereit erklärt dir zu helfen.

Warum soll sich dann jemand die Finger wundtippen, wenn du das als Hilfesuchender noch nicht einmal für nötig hälst.

mfg
robert

Antwort 2 von Loki2

Moin,

Schau mal unter folgendem Link:

http://support.microsoft.com/kb/813514/de?FR=1&PA=1&SD=HSCH

Gruß, Thomas

Antwort 3 von Zeuss1

Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ursache gefunden und erfolgreich abgestellt.
Ich habe die Einstellungen vom Anti-Vieren Programm geändert und schon konnte ich Mails versenden und empfangen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: