Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

MS Outlook gibt beim Versenden einer eMail den Hinweis "Schnittstelle nicht registriert" aus





Frage

Schreibe ich neue Nachrichten im MS Outlook wird Word als Edtor gestartet. Ich kann diese Nachrichten aber nicht versenden; es erscheint die Meldung von Word "Schnittstelle nicht registriert". Ich vermute es liegt an den "Deamon Tools", welches ich kurz zuvor installiert habe, um einige Image-Dateien lesen zu können. Soweit ich es richtig beurteilen kann, funzte Outlook davor noch normal. Der Outlook Express weist im Gegensatz dazu keine Fehler auf.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Dann deinstalliere die D-Tools doch mal...
Karsten

Antwort 2 von kasipoasi

Mach mal folgendes:
Start - Ausführen - "Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll" ´reinkopieren (ohne Gänsefüßchen" und OK...
Hilft das?
Karsten

Antwort 3 von Juergen54

Ja, Image Dateien kannst du aber auch mit Isobuster lesen.
Vielleicht macht das Programm weniger Probleme.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: