Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Brother HL 1430 blinkt nur noch.





Frage

Der HL 1430 blinkt nur noch, die Heizung ist in Ordnung, der Sensor für die Temperatur wurde schon probehalber gewechselt. Trommel samt Toner wurde auch schon getauscht. Kann es ein das es der Motor ist? Er läuft nämlich garnicht mehr an.

Antwort 1 von Marweb

Hallo Techniker,
kannst du genauere angaben über den rhytmus der blinkerei machen (wann blinkt welche LED und wie oft).
freundliche grüsse
Martin

Antwort 2 von Techniker

Hallo Martin,

wir haben ihn schon weggeschickt. Falls es dich noch interessiert, es hat immer alles geleuchtet und dann die Data LED und das hald immer im wechsel gleich nach dem anschalten. Wenn ich mehr weiß kann ich ja bescheid sagen...

Gruß René

Antwort 3 von Marweb

Hallo Techniker,
dabei handelt es sich um einen "Engine Interface Error". Wahrscheinlich muss das Engine-Board oder/und das Logik-Board ersetzt werden. Ist nicht ganz billig.
Freundliche Grüsse
Martin

Antwort 4 von Techniker

Hallo nochmal.

Der Drucker ist zurück gekommen und nun sind wir schon einen Schritt weiter, es blinkt nur noch dir Alarmlampe. Toll wie die den repariert haben :-) Muss ich ihn wohl doch nochmal auseinander nehmen und aus drei einen machen:-) Naja schönen Tag noch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: