Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Keine Audioausgabe





Frage

Ich habe von heut auf mogen keine Audioausgabe mehr, weder die Klickgeräusche (z.B. auf Desktop) noch DVD`s oder Spiele. Alles bleibt stumm. Der neueste Soundkartentreiber von Realtek ist aufgespielt und nachweislich (Kontrolle über "dxdiag") installiert. Die Speaker sind ordnungsgemäß angeschlossen. Als Betriebssystem verwende ich Windows XP.

Antwort 1 von PcDock

HI,

und die stromversorgung zu den Speake ist auch noch in Ordnung.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von mtblanc

Ja, Saft ist auf der Leitung

Antwort 3 von mtblanc

Die gesamten Schieberegler für Soundausgabe etc sind ebenfalls voll aufgedreht. Ich weiß mir keinen Rat mehr verdammte Sch..... (g)

Antwort 4 von PcDock

Hi,

aber die Boxen hast getestet.?

Dierkt vorne bei einem Cd-Rom anschliessen und testen mit einer Audio-Cd.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 5 von Karo

Hallo.....

Schau mal in die Systemsteuerung unter Audiogeräte ob alles richtig eingestellt ist.

Oder in der Taskleiste ob dort ein Lautsprecher Symbol ist...anklicken und Häckchen raus nehmen.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünscht.....K.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: