Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Tastatur>Englisch





Frage

Ich habe kuerzlich auf mein Windwos XP Home den Service Pack 2 [ueber www.microsoft.de] eingespielt, soweit ging auch alles gut. Dann hat jedoch meine Tastatur gesponnen. Alle einstellungen in der Systemsteuerung sind auf Deutsch eingestellt, den Treiber habe ich wiederholt deaktiviert und neu eingepielt. In der Taskleiste fehlt das DE-Feld und die Funktion Umschalt-Taste und ALT hilft auch nicht

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

sieh mal hier nach

https://supportnet.de/fullsearch?sn_key=%2Bdeutsche+%2BTastatur&...,

da es mehrere Grüde geben kann, am Wahrscheinlichsten ist, deutsche Tastatur nicht aktiviert

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Franklin64

Vielen Dank!

Problem ist behoben :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: