Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kannich wav Datei in mp3 Format umwandeln?





Frage

wav Dateien können mit Windows XP nicht in mp3 Format umgewandelt werden

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Ja ne, is´ klar.
Hast du Nero? Hast du CDex?
Kannst du ausführlicher werden? Sonst hier guggn: http://www.vistano.de/?vmid=25
Karsten

Antwort 2 von sasch

richtig: cdex ist freeware und funzt klasse.

hoffentlich kann man das hier noch posten, da cdex auch die titel kopiergeschützter cd´s extrahieren und umwandeln kann.

Antwort 3 von Danke

Aber der Kris hat doch gerade das Problem, dass er wav Dateien mit Windows XP nicht in mp3 Format umwandeln kann.

Was helfen ihm dann die von euch genannten Superkonvertierer, wenn er das mit seinem XP nicht kann?

Also ich würd´s umtauschen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: