Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Externe Festplatte an ein mp3 Audio Micro System ?





Frage

Hallo, ich habe eine Micro Anlage mit USB und Memory Card Eingang. Beim Anschließen meiner USB-Sticks und MP3 Player erkennt die Anlage die Geräte und spielt Musik ab. Beim Anschließen meiner ext. Festplatte (Trekstor DATA Station pocket 40GB) klappt das Ganze nicht mehr :-( Ich habe gelesen, dass evtl. mit USB on the Go das Problem behoben werden kann. PEARL bietet ein >c-enter Daten-Synchronizer "Syncbox II"< an. Kennt sich jemand damit aus ? Danke im voraus. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: