Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

verlorene ip





Frage

hi, hab mir nen virus eingehandelt, und jetzt läuft das internet nicht mehr, keine ip adresse, benutze noch win 98 sec. ed. danke für die tipps

Antwort 1 von Juergen54

Erstelle mal eine andere DFÜ Verbindung- geht das dann auch nicht? Wenn nicht - was erscheind denn als Fehlermeldung?

Antwort 2 von PcDock

Hi fribank,

und wie bist du denn mit dem Intenet verbunden ?.

Vielleicht über die Wasserleitung oder wie ??

Zugegeben Juergen54 Glaskugel scheint sauberer als meine zu sein.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von Juergen54

LOL-- hab geraten

Antwort 4 von fribank

Drollig,

bin über den rechner meiner tochter in netz, und bei den virus handelt es sic um einen trojaner, und ich kann z.b.den ordner der temp internetdateien nicht mehr vergrössern, der wert bleibt immer null.

Antwort 5 von PcDock

Hi ,

du hast recht es ist sogar OberDrollig, was du uns für Info gibst , super mach weiter so.!!!!!!

Und
Zitat:
"der wert bleibt immer null"
, dafür braucht es nicht immer einen Wirus , manche Mitmenschen schaffen das auch.!

PcDock

Es gibt Leute die keine Hilfe wollen, oder es schon besser wiessen

Antwort 6 von Juergen54

Starte im abgesicherten Modus-und lösche die infizierten Dateien

Antwort 7 von Juergen54

Achso -- warum willst du den Ordner der Temp Internetdateien denn vergrößern?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: