Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker HP PhotoSmart P 1000





Frage

Mein Drucker HP PhotoSmart P1000 spinnt. Er druckt, ohne das ich etwas gemacht habe, eine Seite mit einem kleinen Smilie aus? Außerdem wird aus heiterem Himmel die Verbindung zum Drucker unterbrochen!! Ich habe den neuen Treiber 3.5 von HP installiert. Im Gerätemanager hat er sich unter Dot4 installiert. Windows XP Pro. Wer weiß einen Rat?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hast du den Treiber bei angeschlossenem Drucker installiert?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Bernerfreund

Das weiß ich leider nicht mehr genau.

Ist das sehr wichtig?

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

bei HP muss im Normalfall der Treiber vor dem Anschliessen des Druckers erfolgen. Seh mal im Handbuch nach.

Ich würde vorsichtshalber neu installieren. Dazu drucker abklemmen, deinstallieren. Neustart, Treiber installieren und dann runterfahren, Drucker anschliessen, Neustart.

Wenn dann das Problem noch besteht, müssen wir weitersehen

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Bernerfreund

Herzlichen Dank, Helmut,

werde das noch einmal versuchen. Wenn es nicht klappt, melde ich mich!

Gruß Jürgen