Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Leerlaufprozess





Frage

Also ich habe seit ein paar tagen einen sehr hohen leerlaufprozess, meine Fragen ersten, wozu ist der leerlaufprozess eigentlich da und zweitens wodran kann das liegen, meistens also so gut wie immer über 90%

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

prima so. wird wahrscheinlich wenn du nur den Task-Manager laufen lässt auf etwa 99 % hoch gehen.

Wie ist es bei dir persönlich? Wenn du auf dem Sofa liegst und nichts tust, dann ist dein persönlicher Leerlauf auch fast 100%.

Gruß

Helmut

P.S. das ist ok., wesentlich kritoscher wäre wenn die Auslastung deines PC´s ständig so hoch wäre.

Antwort 2 von Borpheus

Danke, und nein die Auslastung ist nicht dauerhaft so hoch, dass wäre dann wirklich nicht ganz so gut

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

je mehr du am PC arbeitest desto mehr sickt der Anteil des Leerlaufprozesses.

Siehe beispiel Sofa, wenn du auf der Arbeit bist wird (so hoffe ich) dein Leerlauf auch wesentlich kleiner ( sonst, die Lücke die er hinterlässt ersetzt ihn vollkommen).

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: