Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Linux von der festplatte entfernt, Windows gebootet, kann nicht gestartet werden





Frage

Hallo, bin leider nur ein etwas gebildeter Computerlaie, das im voraus. ich habe Ubuntu Linux als Betriebssystem installiert gehabt, wollte nun aber doch wieder Windows drauf spielen, also habe ich Windows von der System CD gebootet, alles neu installiert, ect... so, und dann, wenn er mir sagt, nehmen sie jetzt die CD raus, drücken sie nen beliebigen knopf, dann starte ich mich neu. mach ich also alles und dann kommt folgendes: "GRUB Loading stage 1.5. GRUB loading, please wait... Error 17 " so, nun wurde mir gesagt, ich muss die festplatte völlig neu formatieren, aber ich wüsste jetzt nicht, wie? Bitte gebt mir ne anleitung, wie ich jetzt weitermachen soll! Danke, L.G. Annemarie [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von PcDock

Hi Annemarie ,

schön das nur du weisst welches Windows du installieren möchst.!

Sorry , bei mir hier ist es neblig darum ist die sicht auf meine Kristallkugel schlecht.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: