Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

programme lassen sich nicht löschen





Frage

hallo, habe ein kleines problem. bekomme aus der software einige programme nicht raus bzw. deinstalliert, obwohl sie von der festplatte schon gelöscht sind, jedoch eben in der software noch drin. wie bekomme ich denn diese programme da raus ?? mfg ben

Antwort 1 von check79

hmmmm ????

Antwort 2 von Poly

Hi
In die registry mit regedit
HkLM/Software und die entsprechenden Einträge suchen und entfernen.
Wenn noch nie mit der Registry gearbeitet, dann lieber Finger weg und ein Hilfsprogramm verwenden
Gruß Poly

Antwort 3 von check79

danke, nur: meinst du: HKEY_LOCAL_MACHINE und dann SOFTWARE ??? das HklM/Software kann ich nicht finden !!

gruss
check

Antwort 4 von check79

sorry, war die abkürzung, hab ich jetzt grad gemerkt. passt also !!!

gruss
check

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: