Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

meine Buddy-Liste ist weg





Frage

Vor einigen Tagen hatte ich mir ICQ runtergeladen, ist jetzt aber wieder gelöscht, seitdem ist meine Buddy-Liste verschwunden. Kann man die Buddy-Liste auch löschen? Falls ja, wie kann man sie wieder herstellen? An der Grafikkarte liegt es nicht, habe schon alles ausprobiert. Wer kann mir helfen???

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

normal ost Deine Buddyliste wieder da, wenn Du ICQ neuinstalliert...weil die Liste auf dem Server von ICQ liegt.

Installiere ICQ einfach nochmal neu.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von BlueEye

okay, werde es mal versuchen. danke

Antwort 3 von BlueEye

Habe jetzt ICQ nochmal runtergeladen, aber die Buddy-Liste wird mir trotzdem nicht angezeigt, muss ich noch was anderes beachten?

Antwort 4 von Timid

Du musst auch die gleiche Nummer nehmen, hast du das? Oder hast du dir eine neue besorgt?

Liebe Grüße
Sue

Antwort 5 von Error123

Nimm mal SIM, vielleicht ist Deine Konfig im Eimer.

http://sim-icq.sourceforge.net

Antwort 6 von Error123

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: