Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

taskleiste





Frage

Hallo! ich hab ein kleines problem: die taskleiste unten am bildschirm zeigt doch normalerweise immer an welche fenster grad offen sind. also wenn ich z.b. gleichzeitig word und den explorer geöffnet hab. und wenn ich dann in der taskleiste auf eins davon klick gehts auf.ich hab leider ausversehen irgendwas angeklickt und die taskleiste zeigt das nicht mehr an. d.h. wenn ich ein fenster minimiere verschwindet es einfach. und zum öffnen muss ich alt+tab drücken. das find ich nicht so toll, und ich hab schon ewig rumprobiert kriegs aber einfach nimmer hin :-( weiß jemand wie man das wieder richtig einstellt?? Diana [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von halIogen

meine Tips+Tricks
-kleine Symbole in der Taskbar
HKEY_CURRENT_USER>ControlPanel>Desktop>WindowsMetrics> Zeichefolge einfügen: MinWidth> Wert: -270 > Neustart

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: