Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CHKDSK geht nich





Frage

beim hochbooten kann man noch "abgesicherter modus.." usw auswählen, doch 5sec danach ist bluescreen nd "Unmountable_Boot_Volume" zu lesen. btw: ich habe alle modi (abgesicherter modus, normaler modus usw) schon ausprobiert, jedesmal die gleiche fehlermeldung. was kann ich da machen? es befinden sich sehr wichtige daten auf der platte und ich sollte das HEUTE noch beheben :( ich hoffe ihr könnt mir helfen ! danke chkdsk beim booten geht aber nich was kann ich noch machen?

Antwort 1 von dominic1010

da kommt immer laufkerk ungültig...

Antwort 2 von gast2

machste ne reperatur mit der xpcd und fertisch

Antwort 3 von uvo

Sag mal, geht´s da um den selben PC wie in deinen anderen Anfragen?

Gruss, Uli

Antwort 4 von dominic1010

geht ja nich da kommt immer laufwerk ungültig egal bei was oder kein datenträger

Antwort 5 von dominic1010

ja um denselben pc

Antwort 6 von gast2

Zitat:
geht ja nich da kommt immer laufwerk ungültig egal bei was oder kein datenträger

???????????????????????????

Antwort 7 von dominic1010

eskommt bei mehreren ehlen: Laufwerk ist ungültig oder es ist kein Datenträger eingelegt.

Antwort 8 von uvo

Willst du uns jetzt mit einzelnen Anfragen totschlagen, oder was?
Bleib doch bitte bei einem Thema, sonst verliert man hier schnell die Geduld!!!!

Gruss, Uli

Antwort 9 von Juergen54

Zitat:
es befinden sich sehr wichtige daten auf der platte
und wieso wolltest du formatieren und Neuaufsetzen?

Antwort 10 von dominic1010

wortwörtlich: Das angegebene Laufwerk ist ungültig, oder es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.

Antwort 11 von dominic1010

der computer lässt sich doch nicht mehr hochfahren

Antwort 12 von gast2

wovon redet ihr eigentlich?
da blicke ich nicht durch

Antwort 13 von Juergen54

Du weist aber das bei einer Formatierung deine Daten weg sind?

Antwort 14 von gast2

haste mal ein anderes cd laufwerk versucht?

Antwort 15 von Juergen54

ich nun auch nicht mehr
https://supportnet.de/threads/1230315

Antwort 16 von dominic1010

ich will ihn ja nich formatieren ich will das so machen wie bei
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=85421 , dass meine daten draufbleiben

Antwort 17 von Juergen54

Dann mache das mit einer Reperaturinstallation oder besorg dir eine Knoppix CD und sichere damit ( brennen oä )

Antwort 18 von Juergen54

Hab noch mal den Thread gelesen, auf den du verwiesen hast.
Dazu kann ich nur sagen, mach das doch wie in Antwort 5 von Michael_ beschrieben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: