Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich finde keinen Aktuellen Treiber für meine Onboard Soundkarte





Frage

HI! Also ich habe folgendes problem.. Ich habe mir vor zwei tagen die ati radeon rx9800 pro gekauft.. Der treiber dieser karte läuft nicht einwandfrei..trotzdem habe ich alle Spiele zum laufen gebracht. Aber jetzt das eigentliche problem: Heute Morgen hör ich musik und aufeinmal kommt kein ton mehr :-o.. Flogende Fehlermeldung: " Device not found. Please select another device in configuration. Error code: 88780078" Ich habe sofort den treiber von meiner support cd wieder installiert aber es geht immer noch nicht.. finde auch keinen treiber aus dem internet.. Ich habe auch leider keine ahnung wie die karte wirklich heisst im geräte manager steht creative audioPCI (ES131,ES1373)(WDM) Also wenn jemand in diesem Gebiet vielleicht fitter ist als ich wär echt geil wenn ihr mir weiter helfen würdet.. Vielen Dank im Vorraus ;-) Grüsse Philly

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

und wie sollen wir helfen, wenn wir nicht mal wissen, was für ein Mainboard Du hast?

Außerdem deutet "creative audioPCI " auf eine PCI Karte hin....

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: