Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Maus deaktivieren / unsichtbar / einfrieren?





Frage

Hallo hier meine Frage, ich möchte an meinem PC im Partyraum die Maus abschalten,einfrieren oder unsichtbar machen. Dabei sollte aber der Bildschirm normal weiter laufen können und die Visualisierungen des MP3 Players zeigen.. Hintergrund: Ich habe meinen Player per Fernbedienung "in der Hand" und keiner soll an meinem PC mit der Maus dazischen funken können. Am besten ein kleines Programm das über Tastaturkürzel aktiviert und deaktiviert werden kann. Bitte keine Skribte oder so, da kenn ich mich nicht damit aus. Danke schon jetzt. Andreas

Antwort 1 von halIogen

Mausefalle
gefunden aber selber noch nicht ausprobiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: