Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Welche TV Karte?





Frage

Hallo an alle! Möchte mir gerne in naher Zukunft eine TV Karte holen und da ich mich nicht so gut damit auskenne wollte ich mal Fragen ob ihr mir was empfehlen könnt und wie teuer da ca. wird! Vielen Dank im voraus! Hier die technischen Daten: Windows XP 3,0 Ghz Intel Pentium 4 1024 MB Hoffe das reicht! Mit freundlichen Grüßen Marshall

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Was willst du mit der Karte machen ?
Nur gucken ?
Oder auch aufzeichnen ?

Gruß

klaus

Antwort 2 von Marshall22

Hauptsächlich möchte ich aber eine zum gucken, aber wenn es eine gute gibt die auch zum Aufzeichnen geeignet ist, sag ich nicht nein ;-) Möchte halt mal wissen wer halt mit seiner TV Karte rundum zufrieden ist.

Gruß Marshall

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Guck dir mal die an:
http://www.hauppauge.de/pages/products/data_150.html

Hab´ ich selbst - kann ich empfehlen.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: