Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem beim Windows-Start





Frage

Hi @ all! Hab ein ganz komisches Problem neuerdings beim Windows-Start. Glaub kam nach einem Aufhängen des PCs. Also wenn ich ganz normal Windows starte, kommt nach dem Windows-Boot-Screen nur noch ein schwarzes Bild und geht nichts weiter :( Beim Neustarten wählte ich dann "abgesicherter Modus" aus und so fährt dann Windows hoch. Dort stelle ich ein, dass er nach dem Neustart eine "Fehlerüberprüfung" machen soll. Diese breche ich dann ab (beim ersten mal durchlaufen lassen, ohne Fehler) und wie ein Wunder fährt er ohne Probleme Windows hoch. Woran kann das liegen? Danke im Voraus! Gruß, Tommy

Antwort 1 von KaterTommy

Keiner ne Idee..Problem mit Treiber?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: