Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

scriptfehler





Frage

Hallo Und zwar immer wenn ich online Fifa06 spielen möchte und ich das Spiel starte kommt Scriptfehler. Und zwar steht dann da:Zeile 10 Zeichen 3 Fehler Bibliothek nicht registriert Code 0 Dann kommt möchten sie trotzdem weiter janein.ichklick dannauf ja und dann kommt erneut ein fehler aber mit Zeile20 Zeichen 2Fehler Gapi ist Null oder kein Opjekt. Was ist das,ich komme einfachnicht weiter. Danke

Antwort 1 von Schnabeltasse

Hi!

Ist das Spiel gebrannt?

Wenn ja, funktionieren die Online-Funktionen wahrscheinlich nicht.

Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen!

MfG

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,
Im IE unter
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> bei "Scriptfehler anzeigen" den Haken rausnehmen, Scriptdebugging deaktivieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: