Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

router-passwort geht nicht, reset ebenso ohne erfolg





Frage

hallo, ich komme nicht an die einstellungen des routers. habe den router auch mal resettet, aber die vom hersteller angegebenen login-daten gehen nicht.....warum auch immer. hat da jemand eine idee?? verzweifle so langsam... gruß andrea [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Juergen54

Was ist das denn für einer.
Kannst du den im Browser nicht aufrufen. Bei der Fritz Box zB.:
fritz.box oder die IP

Antwort 2 von andrea99

Das ist einer von Topcom....ich kann den schon im Browser aufrufen....es erscheint nur eine seite, mit der man nix anfangen kannkann aber nix konfigurieren oder so.....und wenn ich irgendwo hinklicke, muss ich die login daten eingeben....er sagt mir nach drei eingaben "unauthorized bla bla", weil anscheinend das PW falsch ist oder so....aber wie gesagt, reset hab ich gemacht....login wäre "admin" und das passwort wäre "password". geht aber leider nicht.....

Antwort 3 von otimac

hai,
versuch mal username=admin, password=admin

cu

Antwort 4 von andrea99

danke...hat sich erledigt....ich wusste nicht, das ich mein wlan mit dem laptop mim netzwerkkabel verbinden muss, um die konfigurationsseite des routers zu erreichen......wenn ich sage, das ich ein drahtloses netzwerk einrichten will, kommt folgende meldung von windows.....

"Aufgrund der auf dem Computer aufgeführten Drahtlosnetzworksoftware funktioniert der Drahtlosnetworkinstallations-Assistent eventuell nicht. Weitere Informationen erhalten Sie im Artikel 871122 der Microsoft Knowledge Base auf Microsoft .com"

Häh?? Ich hab bin das alles durchgegangen, aber die Meldung kommt trotzdem. Hmmm......


Gruß, Andrea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: