Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

eMule ganz müde





Frage

Geht es nur mir so, oder warum spielt sich bei eMule gar nichts mehr ab? Ich habe mehr als 1000 Datein zum Download frei gegeben. Ich kann den PC eingeschaltet haben so lange ich will. Nichts. Wenn überhaupt mal was runtergesaugt wird dann mit 1,3KB/s so in der Geschwindigkeit. Die Einstellung "Verbindung" liegt bei 10KB/s. Weis jemand Rat? Danke

Antwort 1 von Juergen54

Zitat:
1000 Datein zum Download frei gegeben


Hauptsache die sind Legal-- glaube ich kaum.
Das traust du dich sogar bekanntzumachen?

Antwort 2 von Lutz1965

Auch ein Esel braucht mal seine Ruhe :-)

Antwort 3 von sutadur

Das ist bei Emule u.ä. Tools schon immer das Problem gewesen, darum hat das noch nie wirklich was getaugt.

Antwort 4 von MPA

Hier ein sicherlich immer wieder gern gehörter Tip zu dieser Software:
Deinstallieren und die Musik, Filme etc. legal erwerben

Antwort 5 von yeti

@ all: yo!

Antwort 6 von Witti

Danke für Eure Tips Prosit 2006

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: