Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Antworten, wenn man nicht angemeldet ist





Frage

Hi, mir ist gerade folgendes passiert: Ich war nicht angemeldet. Ich habe ein Post gesehen, wo ich drauf antworten wollte. Also auf antwoten geklickt. Nachricht getippert und das war so schön, das wiederholen wir mal wieder, da es diesen Namen schon gibt. Also nochmal zum mitschreiben: Nickname ausgefüllt, Email ausgefüllt, Subject ausgefüllt, und den Text in der richtigen "<Textarea>" eingefügt. Ergebniss: Aber den Namen gibt es schon. Warum muß man sich erst anmelden, um etwas unter seinen Namen zu schreiben? Nickname und Email sollte reichen, selbst unter ASP, um einen DB-Check zu machen. Und sollte das nicht reichen, kann man immer noch ein Feld mit dem PW einfügen.

Antwort 1 von Friedel

??? Dann könnte doch jeder unter deinem Namen posten. Die Möglichleit sich ein zu loggen gibt es doch damit gerade das nicht geht.

Antwort 2 von steffen2

und wo hast du dein Passwort eigegeben und dich zu identifizieren ???

Antwort 3 von Road-Runner

Wenn Du als Clan-Opa antworten willst, ohne angemeldet zu sein, musst Du den Namen etwas verändern.

Es gibt Member, die hängen ihrem Namen in diesem Fall ein oc (ohne cookie) an.

Wenn diese Überprüfung des Nicks nicht gäbe, könnte ja jeder unter Deinem Namen posten, eventuell sogar Dinge, die Du selbst nicht mal um Mitternacht in einer dunkeln Strasse denken würdest.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von Friedel

Allerdings ist es tatsächlich nicht schön, dass der eben eingetippte Text dann weg ist. Das sollte und könnte man ändern. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Natürlich wäre es sinnvoller, wenn man dann noch die Möglichkeit bekäme den text an zu speichern oder sich ein zu loggen oder unter einem anderen Namen zu posten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: