Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Alternative zu kcn?





Frage

Hoi, über KCN Computer (www.kcn-computer.de) liest man hier ja nicht so tolle sachen, wo könnte man sich denn besser ein aufrüstkit mit mainboard prozessor und ram besorgen?

Antwort 1 von Lutz1965



Antwort 2 von Lutz1965

ups....wo ist der link ???

eBay

Antwort 3 von tomsan

Ich versuchs mal.....
- kauf Dir ein vernueftiges Manboard
- hol Dir Marken-RAM

Und mach einen Bogen um die Kits. Kann gut gehen, kenne aber einige Leute die nix als Probleme hatte, incl. langen Streits und Umtausch beim Haendler.

Die paar Euro mehr sinds wert.
Wenn Du nicht so die Ahnung hast, empfehle ich mal, zum Laden Deines Vertrauens zu gehen und Dich beraten zu lassen.
Oder poste was Du mit dem PC machen moechtest, welche Komponenten Du brauchst und wieviel Du ausgeben moechtest.


Gruss
Tom

Antwort 4 von JoeJimmie

Also es ist ja kein komplett PC, nur Mainboard und Prozessor sind schon zusammen, ich kenn mich halt nicht aus was gut ist. Ich will maximal 200 Euro ausgeben, und bei kcn würd ich dafür halt ne athlon xp 2800+ nen lüfter und 256 Ram bekommen, kann man dabei viel falsch machen? Also was kann da dann schlecht sein, das mainboard geht schnell kaputt oder sowas? Bin jetzt auch nicht der hardcore computerbenutzer, brauch den hauptsächlich m meine Fotografien zu verwalten und daran rumzuwerkeln und um internetsachen zu erledigen...

Antwort 5 von tomsan

Ne, nicht unbedingt kaput gehen.
Will keinen Flamewar mit anderen anfangen, aber meist ist dort ein Asrock-Bord verbaut und die taugen nix.
Ein Kumpel musste das Bord 3x einschicken, bis eins lief (hat ordentlich gedauert).
Ein anderer hat nach 2x Umausch im Laden kein Nerv mehr gehabt und lieber eine Marke genommen (klar, kann man dabei auch Pech haben).
Aehnliches kann ich ueber billiges RAM berichten.

Immerhin: bei einem anderen Kumpel von mir, lief das Bundle sofort ;-))

naja, wuensche Dir aber viel Glueck, wird schon klappen
Tom

Antwort 6 von JessiJimJoe

naja, ich riskiers einfach mal...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: