Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tarif mb 1500





Frage

wer kann mir sagen, wie lange ich mit Tarif mb1500 ich im internet surfen kann, ist hierbei etwas zu beachten im voraus vielen Dank jope

Antwort 1 von disco

moin

kommt drauf an was du machst. wenn du nur im internet surfst und deine post abholst (also keine großen downloads bzw. uploads, spielen, onlineradio, usw...) wirds wohl reichen.
ansonsten ist das etwas wenig. sobald du filesharing betreibst haste das nach spätestens 2 tagen erreicht.

was haste den für ne leitung? dsl, isdn, analog?

g,
disco

Antwort 2 von johannpeter

ich habe analog DSL

Antwort 3 von disco

dann gilt was ich gesagt habe. mit nem normalem modem wärs nicht so wild gewesen, weil die bandbreite so klein ist, dass es da lange dauert bis du auf 1,5 gb kommst. es gibt auch tools, die deinen traffic mitzählen, so dass du überprüfen kannst, ob du noch im grünen bereich bist. und denk daran, dass nicht nur der download, sondern auch der upload zu deinem traffic gehört.