Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Fehlerbehebung





Frage

DLMAN.EXE hat Fehler verursacht usw. Wie komme ich an das Problem? Welche Lösung steht an? [b] [/b]

Antwort 1 von Nobi65

..ist ein Trojaner, also Viren scann und AdAware laufen lassen!

Antwort 2 von disco

bitte sein nicht zu genau mit deinen angaben. das könnte sonst bei der problemlösung helfen.

wenn du etwas wissen willst solltest du dir selber erstmal etwas mühe geben und erstmal nach einer lösung suchen. z.b. mit google:

http://www.google.de/search?q=DLMAN.EXE&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de

wenn das nichts bring solltest du in einem forum nachfragen was das sein könnte, aber erstens in einem freundlicheren ton und zweitens mit allen relevanten informationen zu deinem problem.
in deinem fall wären diese z.b.:
-bei welcher gelegenheit tritt der fehler auf (also was hast du gemacht)?
-außerdem wäre es ziemlich geil von dir, wenn du sagen könntest was "usw." bedeutet?
-sei selbst nicht allzu schreibfaul. du willst ja auch eine ausführlichen lösungsvorschlag.

und wenn du mal über diese punkte nachgedacht hast, dann installier den downloadmanage (das heisst wohl dlman.exe) mal neu und guck ob der fehler immer noch auftritt.

g,
disco

Antwort 3 von mblank

nobi65
"dlman.exe"

is kein trojaner sondern der downloadmanager von t-online
(naja wenn ich´s mir so recht überlege, haste ja vielleicht doch recht :.-) )

andre

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: