Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

toolbar für mails





Frage

Hallo an Alle ! Ich habe noch das alte Windows 98 Programm. Ich bin recht oft im Internet und bin es leid, immer mein e-mail account zu aktualisieren. Gibt es ein Tool, das mir sofort anzeigt, dass eine Mail da ist, auch wenn ich nicht nachschaue. Habe mal gehört, dass es ein solches Programm gibt. Bitte kein Outlook Express oder was aehnliches. Suche ein Tool das sich in den Browser integriert und eine Meldung mitteilt, wenn eine neue Mail da ist. P.S.: Als Browser benutze ich Modzilla Firefox. Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüsse Cengiz

Antwort 1 von sutadur

Wieso nicht einen POP3-Client? Wenn es nicht Outlook Express sein soll, gibt es reichlich Alternativen. Und wohl alle zeigen optisch an, wenn eine neue Email eingegangen ist. Und ob diese Anzeige nun oben in einer Browserleiste oder unten in der Taskbar erfolgt, dürfte im Grunde egal sein.
Ansonsten fällt mir nur die GMX-Toolbar ein. Die funktioniert aber natürlich nur mit einem GMX-Account und, so glaube ich, auch nur im IE.

Antwort 2 von disco

moin

also langsam nimmts echt extreme ausmasse an, was die anzahl von leuten betrifft, die google nicht bedienen können.:

http://www.google.de/search?num=50&hl=de&newwindow=1&q=pop3+check&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

g,
disco

Antwort 3 von bloedi

Das gleiche gibt es auch bei web.de

Antwort 4 von sutadur

Ist das tatsächlich so? Ich habe auch mal testweise die web.de-Toolbar installiert. Aber neben der einfachen Eingabe von Suchbegriffen und einigen anderen Browsererweiterungen gab es keine Möglichkeit, das Postfach auf neue Mails zu prüfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: