Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows Explorer stürzt ab, wenn gerade bearbeitete Datei wieder "angefasst" wird





Frage

Hallo, sowohl bei einem "normalen" PC als auch auf meinem Notebook stürzt der Windows Explorer häufig ab, sobald ich eine Datei "anfasse" (kopieren, starten Kontextmenü), die gerade bearbeitet wurde (z.B. ppt). Nach Wegklicken der Fehlermeldung schließt sich der Windows Explorer und der Arbeitsplatz startet sich neu. Danach kann ich normal weiterarbeiten. Beim PC habe ich schon die neusten Chipset-Treiber "VIA4in1" eingespielt, da ich einen entsprechenden Tipp bekam. Leider ohne Erfolg. Hat jemand einen weiteren Tipp?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: