Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Firefox Plugin





Frage

Ich hab versucht das Firefox Plugin Adblock zu installieren zuerst hat es nicht funktioniert weil ich "Websites das installieren von Software" nicht erlaubt hab. Jetzt startet wenn ich auf das Plugin klicke wenigstens Firefox und ich kann auch auf installieren klicken nur öffnet sich dann das Fenster "Erweiterungen" ohne das neue Plugin. Auch andere Plugins funktionieren nicht.

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Zuerst mal: Adblock ist eine Erweiterung und kein Plugin.

Und wie Du Erweiterungen installierst, findest Du hier ---> Klick

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Stefanowski

Ich hatte auch schon mal Probleme mit Erweiterungen und seitdem lade ich mir die XPI-Datei herunter und ziehe sie mit der Maus einfach in das offene FF-Fenster. Danach FF schließen, neu öffnen - fertig.

Antwort 3 von Fed

Es funktioniert einfach nicht. Es erscheint zwar das Erweiterungsfenster aber das steht die Erweiterung(!) nicht drin - auch nach nem NEustart nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: