Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

schwere systemfehler...





Frage

hi leute brauche dringend hilfe hab jetzt nah ca 2 1/2std. formatirung die installation "angefangen" bzw. bevor win das setup läd kommt immer wider die meldung: stop: c000021a {schwerer systemfehler} der systemprozess session manager intialization wurde unerwartet beendet. status 0xc000026c {0x00000000 0x00000000} das system wurde heruntergefahren. was heißt das? muss ich etwa noch mal formatieren? please help

Antwort 1 von Eternal-Fire

Probiers mal mit der Neuformatierung, wenns nichts hilft lösche die Partition und erstelle diese neu.
Überprüfe auch deine Install CD auf Kratzer, Fettflecke und ähnliches.

Antwort 2 von evilbuster

hab ich probiert, hab die alte patriton
mit l-taste bzw. gelöscht und neu erstellt
dann formatiert ,doch es kommt wieder der selbe fehler vor der installation *Z*... pls help...

Antwort 3 von DJWolfgang

Hi

sieht mir nach Speicherfehler aus---aue mal sämtliche zusätzlichen Karten aus biis auf die GraKa und reduziere deinen Speicher auf 512MB...evtl auch auf 256 MB

Gruss

DJWolfgang

Antwort 4 von Texti

Hi Leute,

@ evilbuster

schaue mal hier : http://support.microsoft.com/kb/330303/DE/

Vielleicht kommst Du dort weiter mit dein Fehler.

Tschau

Textman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: