Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo bekommen ich passende Treiber???





Frage

Hallo an slle supportnet-user, ich habe gestern meinen Notebook komplett formatiert und das Windows neuinstalliert. Nun habe ich ein Problem,die Treiber sind natürlich auch weg und ich finde meine Treiber CD nicht mehr. Im Gerätemanager wird angezeigt: -? ANDERE GERÄTE ?!Audiocontroller für Multimedia ?!Ethernet-Controller ?!Netzwerkcontroller ?!PCI Modem ?!Unbekanntes Gerät ?!Videocontroller (VGA-kompatibel) vllt kann mir einer von euch helfen und mir sagen wo ich die Treiber herbekommen und wie ich herausfinde was das Unbekannte Gerät ist: thX im Voraus BaTZDeLuXe

Antwort 1 von vadder

hardwarecheck mit aida32
treiber von treiber.de

vadder

Antwort 2 von steffen2

www.name des herstellers.de

Gruß Steffen

Antwort 3 von PcDock

Hi BaTZDeLuXe ,

schade das dein Laptop keinen Namen hatt.!!!

Pcdock

Antwort 4 von BaTZDeLuXe

sry PCdock hatte ich vergessen aber falls du´s wissen willst es ist ein IBM ThinkPad R40 ;-)


thX für eure Hilfe

BaTZDeLuXe

Antwort 5 von PcDock

Antwort 6 von BaTZDeLuXe

thX PcDock

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: