Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP CD-Rom





Frage

Meine Windows XP CD-Rom ist unauffindbar. Das Motherboard soll ausgetauscht werden und sollte dabei etwas schief gehen, dann habe ich keine Möglichkeit eine Neuinstallation vorzunehmen. Ein Aufkleber auf meinem Tower verrät mir zwar den Product Key und müßte eigentlich bestätigen, dass ich das Windows XP Home Edition Betriebssystem rechtmäßig erworben habe, aber bekomme ich damit eine Ersatz-CD???? Wahrscheinlich löst meine Anfrage großes Kopfschütteln unter euch Experten aus. Bitte antwortet mir dennoch!!! Herzliche Grüße Trudie

Antwort 1 von Double2202

Hallo Trudie,
Wende dich doch mal an Microsoft Support Center, die können dir sicher helfen (http://support.microsoft.com/winxp
mfg
Double2202

Antwort 2 von Birger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: