Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Abbildverzeichnis aus Textfeldern





Frage

Hi hab ein problem ich mache ein Doku mit Bildern die ich beschrifte so das ich ein Abblidungsverzeichnis erstellen lassen kann. Soweit so gut. Da ich die Beschriftung immer direkt unter Bild haben möchte habe ich um das Bild und die Beschriftung ein Textfeld gelegt und oh schreck oh kraus jetzt funkt das Abbildungsverzeichnis nicht mehr. Weiß jemand abhilfe. oder vielleicht ne andere möglichkeit Bild mit Beschriftung zu positionieren so dass aber trotzdem ein Abbildverzeichnis erstellt werden kann (automatisch natürlich) danke gruß mathgi PS: achso nutze Word 2003 SP1

Antwort 1 von mathgi

OK

hab die Antwort selbst gefunden..
Falls das Problem mal einer hat.
Textfelder müssen in Positionsrahmen gewandelt werden und das Abbildverzeichnis funktioniert wieder. cool leider hat man dann ein paar Formatierprobleme mehr sich eingehandelt... naja nobody is perfekt

mathgi