Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer --> Verbindung trennen?





Frage

Hallo, nutze den Internet Explorer mit ISDN-Karte, um im Internet zu surfen. Als ich den PC gekauft habe, erschien beim schließen des Internet Explorers ein Fenster, durch das gefragt wurde, ob die Verbindung getrennt oder beibehalten werden sollte? Diese Frage bzw. Auswahlmöglichkeit erscheint seit einigen Tagen nicht mehr. Jetzt muß ich die Verbindung jedes Mal über "Verbindung trennen", --> rechte Maustaste auf die 2 Monitore rechts unten in der Taskleiste neben der Uhrzeit, trennen. Kann mir jemand sagen, ob und wo man diese Abfrage bzw. Auswahlmöglichkeit wieder aktivieren kann? Vielen Dank! Gruß, Tarzan

Antwort 1 von JJürgen54

Hi,
Wenns lästig wird DFÜ verbindung neu machen, oder
Systemwiederherstellung.

Antwort 2 von Ela

Im Internetexplorer Menüpunkt "Extras" auswählen,
dann: --> Internetoptionen --> Register Verbindungen.

DFÜ - Verbindung auswählen und auf "Einstellungen" klicken.

Im nächsten Fenster bei "DFÜ-Einstellungen" auf "Erweitert" klicken.

Im nächsten Fenster nun Haken vor "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird".

Internet-Explorer ggf. neu starten. Nun müsste die Meldung wieder zu sehen sein.

Gruß
Ela

Antwort 3 von Tarzan

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

FUNKTIONIERT.


Gruß,
Tarzan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: