Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Acer Travelmate 230 Notebook-schaltet sich selber an und aus.





Frage

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern ein Acer Travelmate 230 erstanden, besser gesagt geschenkt bekommen. Das Notebook ist fast 1,5 Jahre alt. Der Vorbesitzer hat formatiert,aber mir bereits gesagt,dass es wahrscheinlich ein Hardwareproblem hat. Nach einiger Zeit fängt es an sich ein und aus zu schalten. Oder bei starkem Rucken. Kann es der Kühler sein, der nicht mehr richtig funktioniert? Das Notebook ist auch sehr, sehr leise. Nicht so wie mein Vorgänger (Medion) *lol* Würde mich freuen,wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt, ohne dass ich direkt zur Reparatur rennen zu müssen. Das Notebook ist noch sehr gut in Schuss sonst,schade wenn man das nicht vollkommen heile machen könnte. Tausend Dank im Vorraus

Antwort von