Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

2.Kanal bei Fritz Card-ISDN für Internet nicht nutzbar, "Protokollfehler Ebene 3, 0x3303 CAPI-Fehler





Frage

Vielen Dank vorab für Eure/Ihre Hilfe! 2.Kanal bei Fritz Card-ISDN für Internet nicht nutzbar, "Protokollfehler Ebene 3, 0x3303 CAPI-Fehler" wird angezeigt. Was hat es damit auf sich und wie kann ich dies korigieren? Ist das ein Fehler in der Software-Installation im PC oder extern an der ISDN Konfiguration? Beste >>Grüße aus Bielefeld Mailto:viertiger@gmx.de

Antwort 1 von docbrown

hängt die Karte an einem internen So oder direkt am Amt ?

manche TK-Anlagen lassen kein 2. Gespräch über die internen So auf der gleichen MSN zu.

Hatte das Problem mit ner Auerswald.

Antwort 2 von Gonozal

Shau mal im Gerätemanager unter "Modems" nach ob RAS (PPPoverIsdn) installiert ist. Um Zweikanal nutzen zu können müssen mind. diese beiden Modems installiert sein. Prinzipiell ist das aber mit der Fritz! möglich.

Gruß Gonozal

Antwort 3 von viertiger

Bin noch nicht weiter gekommen.
Habe den NTba ausgetauscht, das Telekom ISDN Gerät neu konfiguriert
und
Fritz Software entfernt und wieder neu installiert , dazu die Capi-Treiber und NSiwan Treiber .
Leider hat sich nichts wesentliches geändert.
RAS (PPPoverIsdn) habe ich auch eingerichtet (hatte ich auch vorher) aber Danke für den Hinweis.
Jetzt bin ich immer noch nicht weiter.
Die 2Kanalbündelung hatte bisher funtioniert.
jetzt bnin ich für Ratschläge Dankbar.

viertiger@gmx.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: