Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

USB-Erweiterung Treiber können nicht geladen werden





Frage

Hallo! ich habe folgendes Problem. ich habe auf meinem Rechner zusätzlich eine USB-Karte eingebaut (2.0).Die Treiber für die Karte an sich werden in der Systemsteuerung ordnungsgemäß angezeigt. Beim Treiber für den USB Root Hub jedoch sind mit gelbem Kreis und schwarzem Ausrufezeichen versehen und als Meldung steht drin NTKern.vxd konnte Treiber nicht laden. Wer kann mir weiterhelfen?Beim Einlegen der Windows 98 CD findet er die erforderlichen Dateien nicht

Antwort 1 von hehe

Hi,

welches Version hast du 98, 98 Se?
System meldet, dass NTKERN.VXD fehlt und das ist auch möglich:1. Windows 98 Installationsbug.
Damit kannst du auch einiges erfahren.
Du bist aber sicher, dein Rechner erfüllt die Hardwarevorasusetzungen der Karte?

Antwort 2 von Eli

ich hab die win98...es sind keine besonderen vorraussetzungen angegeben.

Antwort 3 von Eli

ich habe jetzt die bat-datei für den installationsbug in meinem aol-download-verzeichnis liegen...wie muß ich weiter vorgehen. muß ich hier dann in die msdos-eingabeaufforderung wechseln?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: