Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Word Dokument in Excel impotieren





Frage

Hallo zusammen, ich möchte ein Worddokument in ein Exceltabellenblatt impotieren, das Worddokument besteht aus 9 Spalten und geht über 35 Seiten Wordversion Word 2002 wer kann mir da weiterhelfen

Antwort 1 von vso

Ich weiß jetzt nicht genau, wie Dein Dokument aussieht (Kopfzeile...?), aber eine "stinknormale Tabelle":

Ich würde "alles markieren", Excel aufrufen, dann "Einfügen".

Oder, wenn das seltsam ausieht: Über "Inhalte einfügen" diverse weitere Optionen nutzen.

Viel Erfolg,

vso

Antwort 2 von Event

Ich weiß es auch nicht, aber der (Daten)Import-Assistent von Excel, könnte Dir villeicht helfen.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: