Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Proböem mit Benutzerverwaltung





Frage

Hi Gemeinde Ich hab da ein Problem mit der Benutzerverwaltung unter Win2000 Ich nutze Das Programm "Financial Office" von Lexware. Beim beenden wird normalerweise immer eine Datensicherung vorgenommen. Leider erhalte ich eine fehlermeldung , das eine Datensicherung nur erflogen kann wenn keine weitern Benutzer angemeldet sind. Ich bin aber Haupt (und einziger) Benutzer des PC´s . Kann evtl. das Gastkonto dafür verantwortlich sein. (dies ist übrigens nicht aktiv) ?? Die Benutzeranmeldung erfolgt automatisch beim Rechnerstart. Mfg Micha

Antwort 1 von docbrown

Hatte selbst Lexware Financial Office in der Version 2003 genutzt.

Diese Fehlermeldung die du da sagst kommt von Lexware und bezieht sich auf die Anmeldung im Lexware. Das hat nix mit Win2K zu tun.

Ist das eine Einzelplatz oder Netzwerkversion von Financial Office ?
Bist du der einzigste angemeldete Benutzer ?

Du kannst auch irgendwo die angemeldeten Benutzer sehen im Lexware weiß nur nicht mehr wo.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: