Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Voreinstellung der (Standard)-Sprache wechseln





Frage

Guten Tag, ich wohne in Frankreich und habe französisches Windows XP. Nun möchte ich von einer Tool-CD ein Programm, das auf dieser CD in mehreren Sprachen drauf ist, in deutsch installieren. Voreingestellt ist französisch, so dass das Programm ohne Nachfragen in französisch installiert wird. Was muss ich denn wo umstellen, dass dieses Programm auf deutsch installiert wird? Muss ich den PC nach der Umstellung neu starten? Besten Dank! Gruss massilia

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

oft haben die Programme, wenn sie installiert sind, eine Funktion eine andere Srachauswahl auszuwählen.

gruss

Lutz

Antwort 2 von massilia

@Lutz:

ja, das habe ich auch schon gesehen, wenn ich soft auf meinen PC gespielt habe, dass ich dann manchmal in den Optionen die Sprache auswählen kann.

Aber bei dem Tool geht das leider nicht.
Ich will "ConfigFree" von Toshiba auf deutsch auf meinen Laptop installieren.
Derzeit ist das auf französisch drauf aber ich möchte das gerne mit deutscher Oberfläche haben.

Gruss
massilia

Antwort 3 von Trombone44

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Regoins-und Spracheinstellungen

Antwort 4 von Lutz1965

@Trombone44

Und was soll er da umstellen ???? Das Programm bestimmt nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: