Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Andere Brennsoftware für Mediaplayer 9?





Frage

Hallo! Ich hätte mal ne Frage zum Mediaplayer 9. In diesem ist doch zum brenne, Roxio vorgesehen. Als Standard brennt der mit 2 facher Geschwindigkeit. Man kann das zwar upgraden, aber das kostet ja was. Meine Frage ist nun, ob ich auch eine andere Brennsoftware (die ich schon gekauft habe) integrieren kann? Und wenn ja, wie? Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe! gruß ocin_letreo

Antwort 1 von fritz_brause

moin

hmm, irgendwie steh ich auf´m schlauch. was willst du denn brennen? du kannst doch dein gekauftes brennprogramm installieren und deine mp3, filme, fotos oder was immer damit brennen. oder hab ich jetzt ´n denkfehler ????

Antwort 2 von ocin_letreo

Hi!

@fritz_brause
Mit meine Brennersoftware kann ich keine z.B. keine wma Dateien brennen.

Ich will gerade nix besonderes brennen, sondern nur wissen, ob es überhaupt geht, eine andere Software im Mediaplayer zu integrieren.

gruß ocin_letreo

Antwort 3 von fritz_brause

moin

eigentlich brauchst du nichts zu integrieren. die meissten von uns haben auch den mediaplayer und ne zusätzliche brennsoftware (z.b. nero) ob man allerdings eine andere software im mediaplayer integrieren kann, weiss ich nicht. schau doch mal ob´s für deine gekaufte brennsoftware nicht ein wma plugin gibt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: