Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Solitär Kolegin macht mich verrückt





Frage

Helft mir meine Kolegin macht mich verrückt sie hat immer um die 7000 Punkte und ich max. 4500 gibt es irgend wo einen trainer oder cheats dafür danke Marco

Antwort 1 von cattivo

Hi,

der Cheat heist "SKILL" !!

kannst ja mal nach googln!!! *g*

MfG cattivo

Antwort 2 von seico_sid

*tses*

überall stöhnt die wirtschaft die leute sollen länger arbeiten,.. überall sieht man arbeitslose die das gern tun würden,..

und ihr verdaddelt eure vom arbeitgaber teuer bezahlte arbeitszeit mit solitär spielen ?

sowas is u.u. n kündigungs/abmahnungsgrund

regards

<SID>

Antwort 3 von Endless_Online

@sid

Heute so empfindlich?
Recht haste....aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
Oder postest Du immer nur von zu Hause aus?

Gruß Esther ;-)

Antwort 4 von gwendeln

ihr solltet euch was schämen!
ich sach nur eins "nassauer"
genau durch solche leute wie ihr es seit werden die steuergelder VERSCHWENDET.
am besten ihr kündigt und macht euren fight von zu hause aus,aber ,oh ja,da kostest es ja geld.
wie schon geschrieben ,ihr solltet euch was schämen.

Antwort 5 von steffen2

wo steht eigentlich was von "während der Arbeitszeit"

wir haben bei uns im Büro jahrelang Hearts und später Freecell gegeneingander gespielt, jeden Tag in der Frühstückspause.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: