Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Officejet 710





Frage

Hi Leute! Habe bei meinem Officejet 710 das Problem, das er mit dem Patronenschlitten gegen die geöffnete, große, schwarze Klappe fährt, die sich dann nicht mehr schließen kann! Der Schlitten wiederum kann dann nicht mehr von der rechten (Startposition) Seite nach links fahren, worauf der Officejet "Papier/Doku-stau" meldet, und den Vorgang stoppt! Kennt Jemand das Problem und kann mir helfen? Gruß, harpfrank.

Antwort 1 von nici

versuch mal folgendes

Stromstecker raus
Raute und "9" gedrückt halten Stromstecker rein
und die Tasten gedrückt halten bis im Display Reset oder ähnliches steht

wenn es sich nicht ändert ist evtl. das Gerät defekt.
Hat er noch Garantie, dann bei HP anrufen und evtl .Tauschen lassen.
Ps: ein paar Test werden Sie noch mit dir machen und wenn es dann nicht geht wird er getauscht

Antwort 2 von harpfrank

Danke, nici!

Hab´s probiert, geht aber leider nicht!
Bei dem Gerät muß man Taste 2 und 3 gedrückt halten und wieder einstecken, hat aber auch nichts gebracht!
Und Garantie ist dummerweise auch nicht mehr drauf, so`n Mist! Trotzdem vielen Dank!

Gruß, harpfrank.

Antwort 3 von Miboba

Hallo,

versuche doch mal den Support auf www.hp.com

Gruß

Jörg

Antwort 4 von harpfrank

Hallo Jörg!
Danke, hab ich aber auch schon erfolglos hinter mich gebracht!